14.06.2017 | Knaller am Geburtstagstisch

Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 08.07.2017

Der WSV wird 63 – aber das ist kein Grund an die Rente zu denken! Wir feiern unseren Club lieber mit prominenten Gästen: Die Borussia aus Mönchengladbach kommt am 08.07.2017 um 16 Uhr zum Test ins Stadion am Zoo!

Geschenke verteilt die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking sicherlich nicht, geht es doch nach einer durchwachsenen Bundesligasaison mit Platz neun am Ende darum, eine schlagkräftige Truppe für die kommende Spielzeit auf den Platz zu bringen, die die internationalen Plätze angreift. Für eben diese Mannschaft ist es der erste Auftritt in der Saisonvorbereitung und für alle Fans der Fohlen ergibt sich so die Chance, auf dieses Team einen Blick zu werfen.

Für Stimmung auf der Party soll aber natürlich #DieRotBlaueEinheit sorgen! Schnappt Euch eure Jungs und Mädels und kommt zum Geburtstagsspiel des WSV gegen Borussia Mönchengladbach!

Feiert mit uns den WSV-Geburtstag und kommt alle rum – Für Stadt und Sportverein!

Alle weiteren Infos folgen!

Hinweis: Das Vorbereitungsspiel gegen die TuS Koblez am 08.07. muss leider entfallen!

Unser Sommerfahrplan:
User image

User image