19.06.2017 | Vorverkauf fürs Geburtstagsspiel gestartet

Tickets für den Test gegen Gladbach gibt es ab sofort Online oder im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie!

Der WSV hat Geburtstag und lädt ein: Zum Test gegen Borussia Mönchengladbach wollen wir #DieRotBlaueEinheit komplett an unserem Geburtstagstisch im Stadion am Zoo sitzen und stehen haben! Dafür ist jetzt der offiziele Vorverkauf gestartet und ich könnt euch über Wuppertal-Live Eure Karte fürs Spiel sichern! Auch in unserem Fanshop in der Rathaus Galerie sind die Tickets erhältlich.

Das Spiel gegen Gladbach wird natürlich ein Härtetest! Geschenke verteilt die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking sicherlich nicht, geht es doch nach einer durchwachsenen Bundesligasaison mit Platz neun am Ende darum, eine schlagkräftige Truppe für die kommende Spielzeit auf den Platz zu bringen, die die internationalen Plätze angreift. Für eben diese Mannschaft ist es der erste Auftritt in der Saisonvorbereitung und für alle Fans der Fohlen ergibt sich so die Chance, auf dieses Team einen Blick zu werfen.

Für Stimmung auf der Party soll aber natürlich #DieRotBlaueEinheit sorgen! Schnappt Euch eure Jungs und Mädels und kommt zum Geburtstagsspiel des WSV gegen Borussia Mönchengladbach!

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Am heutigen Montag (19.06) ist die Geschäftsstelle geschlossen. Hier können KEINE Karten erworben werden.

Unser Sommerfahrplan:
User image

User image