25.04.2017 | Neuer Torwarttrainer zur kommenden Saison

Dennis Prostka übernimmt den Posten als Trainer zwischen den Pfosten

Der Wuppertaler SV verstärkt sein Trainerteam zur kommenden Saison mit Dennis Prostka. Er ist für die Position des Torwarttrainers vorgesehen.

Statement Manuel Bölstler: "Dennis hat schon seit dem Winter immer mal wieder bei uns ausgeholfen. Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten nd freuen uns nun, dass er für die kommende Saison unterschrieben hat."

Dennis Prostka:
"Als gebürtiger Wuppertaler freue ich mich natürlich auf die Aufgabe bei meinem Heimatverein!
Die Arbeit mit dem Trainerteam, als auch auch mit den Torhütern, hat über die letzten Monate so viel Spaß gemacht, dass ich nicht lange überlegen musste, das Engagement auch über die Saison hinaus zu verlängern!
Ich hoffe meinen kleinen Anteil beisteuern zu können, dass der WSV eine wichtige Rolle in der kommenden Regionalliga spielen wird!"

Wir wünschen Dennis Prostka viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

24.04.2017 | Kartenrabatte gegen Sprockhövel

Der WSV macht das Heimspiel gegen Sprockhövel zum Schüler- und Studententag

weiter lesen ›
23.04.2017 | Niederlage am Niederrhein

WSV spielt 0:2 gegen Oberhausen

weiter lesen ›
22.04.2017 | Nino Paland verlängert seinen Vertrag

Der Sportliche Leiter der U9 bis U17 bleibt zwei weitere Jahre beim WSV

weiter lesen ›
  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >